Welcome at BRITSCHITT.de

zurück
Biggi ist im Netz
 
 
Leider hat schon eine andere Biggi die Adresse biggi.de für sich reserviert. Zu allem Überfluss lässt die nur Leute mit password auf ihre Seite-;(.
The one and only Biggi ist bestimmt noch vielen unter dem Namen Britschitt bekannt. Aus Zeiten, als sie mit ihrer dicksten Freundin noch in den Gewölben Bambergs jedes Wochenende umherzog...
Jazzkeller, Schwarze Katz, Sinfonie (nicht die an der Regnitz, die gabs damals noch nicht).
Dann gabs da noch die Pension Jana in Praha und es gibt immer noch eine Band aus Hannover, FITS.
Tja und ein saustarkes Festival, das immer zu Pfingsten in der Eifel steigt... RaR (official HP)
 
 
Hier findet ihr noch einige Highlights von Biggi!!
 
 
fury in the slaughterhouse
 
Fury in the Slaughterhouse. Da wird kein Konzert ausgelassen!!!
 
 
Meat Loaf
 
Wann spielt mal endlich wieder Meat Loaf?
 
 
Hummel-Bräu-Julius forever!!!
 
Außenstelle der Hummelbräu in den USA
© dieses Fotos 2001 by Stoe
 
 
Rock am Ring
 
Rock am Ring.
Das Open-Air-Festival zu Pfingsten!
Auch 2001 war Biggi dabei.
Und 2002?!
 
Ihr könnt natürlich auch der Biggi mailen:
mail an Biggi

Hier gehts zurück nach Bamberch

© 2006 by jh
last update:15.12.2005
Da gehts bald weiter
Noch wird fleißig geflasht und gepixel
t


da ist Biggis HP
www.britschitt.de